Du willst Deine EX outen?

Super, bevor Du uns Deine Bilder schickst, gibt es allerdings ein paar Dinge zu beachten:
  • wir benötigen mindestens vier Bilder in guter Qualität,
  • die Person auf den Bildern muss mindestens 18 Jahre alt sein (Kopie des Personalausweises wird benötigt),
  • Du musst die Rechte an den Bildern besitzen (schriftlicher Nachweis per Post an uns)
  • und die Betroffene muss mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein (schriftlicher Nachweis per Post an uns).
  • Nach dem Eintreffen der Dokumente werden wir Dich und Deine EX telefonisch kontaktieren um die Richtigkeit der Angaben zu überprüfen.

Wenn Du alle diese Punkte erfüllen kannst, steht einem outing Deiner EX nichts mehr im Wege ;-)

Als Belohung für Deine Mitarbeit erhälst Du ein halbes Jahr kostenlosen Zugang zum Ex-Fotzen Memberbereich.